Referenzen

Joachim L. Purchase C. Bikes
5/5

Fazit meines Kreditvertrags mit BSW – Top Konditionen – Top Zuverlässig – Top Beratung. Zusätzlich zählt hier “Ein Mann ein Wort”. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Jürgen H. Vertriebsleiter
5/5

Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Für mich ist es wichtig einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Beruflich bedingt finde ich nicht die Zeit, mich um alle Details meiner Versicherungen zu kümmern. Herr Bäumler unterstützt mich mit Rat und Tat. Durch die hervorragende Betreuung fühle ich mich immer gut versorgt.

Daniel S. Geschäftsführer
5/5

Ich habe lange nach einer Betriebshaftpflichtversicherung für mein Unternehmen gesucht, leider fand ich keine passende Lösung. Ich wendete mich an Herrn Bäumler. Nach kurzer Zeit unterbreitete er mir einige Vorschläge. Einer passte perfekt. Ich bin mit dem Service und dem Support der BSW Versicherungsmakler GmbH absolut zufrieden.

Stefanie R. Designerin
5/5

Ich bin schon seit fast 20 Jahren Kunde und mega zufrieden. Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen! Den vorherigen Verfassern kann ich nur anschließen: ehrlich, schnell, freundlich, unkompliziert, unaufdringlich und mit dem Ohr immer beim Kunden.

Johanna K. Lehrerin
5/5

Kompetente Beratung und super Service. Breites Spektrum an Versicherungen und damit die volle Bandbreite an Möglichkeiten. Seit mehreren Jahren zufrieden!

Roland O. Geschäftsführer
5/5

Kürzlich beauftragte ich Herrn Bäumler einen Versicherungscheck durchzuführen. Nach der Beratung war für mich klar, meine Versicherungen durch Herrn Bäumler betreuen zu lassen. Durch diese Maßnahme wurden meine Versicherungen optimiert und es konnten Einsparungen generiert werden.